Über uns

Es ist eine Freude, mit uns Geschäfte zu machen.

Seit 1994 vertreibt und betreut die Fa. Gospodarek Kopier-, Druck- und Faxsysteme von Ricoh. Inzwischen haben wir uns in unserem Verkaufsgebiet etabliert. Durch unseren persönlichen sowie guten technischen Service schätzen uns unsere Kunden die dadurch zu Stammkunden wurden.

Das weit gefächerte Produktangebot ermöglicht es uns für gesamte Unernehmensbereiche die optimale Lösung zu finden. Alle Systeme arbeiten tadellos im Netzwerk und basieren technologisch auf höchstem Niveau.

Unsere Mitarbeiter im Detail und Aufgabenbereiche:

Unser Geschäftsführer Herr Horst Gospodarek (Firmengründer)

Aufgabenbereich: Leitung, Vertrieb

Frau Elisabeth Gospodarek

Aufgabenbereich: Leitung Innendienst, Einkauf und Vertrieb (Kopierpapier)

Herr Alfons Bugl

Aufgabenbereich: Telefonaquisition, Vertrieb von Kopierpapier und Rollenware

Frau Jennifer Gospodarek

Aufgabenbereich: Telefonaquisition, Vertrieb von Kopierpapier und Kopiersystemen

Herr Daniel Gospodarek

Aufgabenbereich: Technischer Leiter, Vertrieb Kopiersysteme/Production Printing/Großformat